Aktuell

Herzlichen Dank!

Bei der letzten Generalversammlung des KGZ wurde ein Antrag für neue Agility-Geräte gestellt und eine gute Seele hat von unserem Wunsch gehört.
Anonym wurden uns die Kosten für den lang ersehnten Agility-Steg gesponsert! Wir können es kaum fassen. Vielen herzlichen Dank dem anonymen Spender.

 

Internes Agility Meeting vom 26. August 2023

Auch dieses Jahr konnten wir unser internes Agi-Meeting bei trockenem Wetter und angenehmen Temperaturen durchführen.

Es hat allen Spass gemacht, obwohl bei einigen Teams schon etwas Nervosität zu spüren war.

Petcare GmbH hat diesen Anlass grosszügig gesponsert.

Herzlichen Dank!

Auch allen Teilnehmern und natürlich allen Helfern danken wir herzlichst.

Rangliste Gesamt 2023

Rangliste Agility 2023

Rangliste Jumping 2023

Internes Plausch Meeting vom 01.07.2023

Heute fand auf den Trainingsplätzen des KGZ das interne Plausch Meeting statt.  Bei gutem Wetter durften die Teilnehmer insgesamt 10 Posten bei einem Plauschparcours absolvieren. Vom Zeitung bringen beim Frühstück über das Fischen von Spielzeugen bis zur Grenzkontrolle alle Fähigkeiten des Hundes waren heute gefragt. Das ganze hat wiederum viel Spass gemacht. Wir danken der Organisatorin und all den helfenden Händen die diesen Anlass ermöglichen. Die Preise für die Teilnehmenden waren dieses Jahr gesponsert von Hundeführer-Schule (www.hundefuehrerschule.ch). Herzlichen Dank für die mit Liebe gebackenen Hunde-Guetsli!

 

Neuer Erziehungskurs aufgeschaltet

Liebe Interessierte

Der nächste Erziehungskurs startet nach Ostern. Bei Interesse können Sie sich gerne über das Formular auf der Seite anmelden.

Der nächste Kurs startet am 12. April und dauert bis am 31. Mai 2023,  jeweils Mittwochs, von 19.00 bis 20.00 Uhr.