Aktuell

Internes Agilityplausch Meeting

Am Samstagmorgen, 22. August 2020 war unser internes Agilityplausch Meeting angesagt.

Die Beteiligung war Corona bedingt dieses Jahr etwas kleiner als sonst. Dafür war uns der Wettergott gnädig – es war nicht mehr so heiss, wie in den letzten Tagen und das Plausch-Meeting konnte, zwischen zwei Regenschauern, trocken zu Ende geführt werden. Vielen Dank an alle Teilnehmenden für den plauschigen Morgen.

Dank unserem Sponsor Petcare GmbH Brittnau konnte jeder Teilnehmer eine Tasche mit natura diet Futter entgegennehmen.

Graziella, Herzlichen Dank!.

Siegerin des Plausch-Meeting ist Susi Plüss mit ihrem Podengo Portugues Arkani, er war zwar nicht der schnellste aber mit zwei fehlerlosen Läufen hat er souverän gesiegt.

Herzliche Gratulation!

Rangliste Agility Gesamt 2020

Rangliste Jumping 2020

Rangliste Agility 2020

 

Achtung Update vom 05.05.2020 – Welpen- und Junghundestunde sowie Erziehungskurse starten am 13.05.2020 wieder

Die vom Bundesrat verkündeten Lockerungsmassnahmen erlauben es uns die Welpen- und Junghundestunden, sowie die Erziehungskurse ab dem 13. Mai 2020 unter Berücksichtigung der Hygiene- und Verhaltensregeln des BAG wieder durchzuführen.

Bereits angemeldete Teilnehmende werden durch ihre Leiter/innen informiert.

Die restlichen Gruppentrainings finden weiterhin nicht statt. Vielen Dank für das Verständnis. Wir informieren sobald es Änderungen gibt.

Bleibt Gesund!

Beginn Übungsbetrieb im März

Schon bald geht es wieder los!

Das erste Familienhund-Training startet am 03. März 2020 und das erste Agility-Training am 06. März 2020.  Am 28. Februar 2020 treffen wir uns für die Gruppeneinteilung Agility (ohne Hund).

Wie immer, bitte Impfbüchlein und allenfalls Geld für den Trainingsbeitrag beim ersten Training nicht vergessen!

Wir freuen uns.

(SG)

Neue Aktuarin, Mitgliederbeitrag

Die GV der KGZ hat Karin Linder (Bild) zur neuen Aktuarin gewählt. Sie ersetzt den zurückgetretenen Martin Hedinger.

Ferner haben die GV-Teilnehmer einer Erhöhung des Mitgliederbeitrages zugestimmt. Neu kostet eine Jahresmitgliedschaft CHF 65.- (Familienmitglied 45.-). Die Trainingsbeiträge bleiben unverändert.